J.B.S Arabians

the black one

Unsere Hundewelpen

Wir haben wieder Welpen in liebevolle Hände abzugeben. Sie ist altersgemäß entwurmt und geimpft. Eine Mischung aus Wolfspitz und kleinwüchsiger Mischlingshündin.


 


Lotta

  • Lotta7
  • Lotta3
  • LOtta2
  • Lotta1
  • Lotta8
  • Lotta6

Hallo, mein Name ist Lotta und ich suche ein neues Zuhause. Meine Mama ist eine kleinwüchsige Mischlingshündin, mein Vater ein Wolfspitz. Ich bin ein flotter Hund der aber auch gerne mal auf dem Sofa mit dir kuschelt. Lange Spaziergänge und viel Auslauf sind mir wichtig.  Ein Haus mit Garten wäre das Ideale für mich. Da es mir schnell warm wird, kann man mich auch problemlos draußen halten. Ich freu mich schon auf deinen Besuch bei mir.




  • fee1
  • DSC06061
  • DSC06063
  • DSC06060
  • DSC06062
  • DSC06118
  • DSC06097

Hallo mein Name ist Fee, ich bin ein zartes Mädchen und kleiner als meine Geschwister. Dennoch bin ich sehr aufgeweckt und spiele sehr viel und gerne. Am allerliebsten natürlich draußen im Garten.  Durch mein schönes Fell bin ich wie eine kleine Fee. Daher auch mein Namen. Wenn du ein Haus mit viel Platz zum Spielen und Toben hast. Dann bin ich die Richtige für dich. Eine Familie wäre natürlich Klasse, da könnte ich mich super integrieren und mit den Kindern spielen. Na Neugierig? Ich auch schon, komm mich doch mal Besuchen wenn du Interesse an mir hast.

 

  • lilly1
  • lilly3
  • lilly4
  • lilly2
  • lilly5

 Mein Name ist Lilly. Auch ich suche ein neues zu Hause. Ich bin etwas ruhiger im Umgang und sehr verschmust. Aber natürlich spiele ich auch sehr gerne. Am liebsten draußen im Garten. Aber auch lange Spaziergänge könnte ich mir gut vorstellen, wenn ich mal groß bin. Ich kenne ganz viele Tiere und schaue Hühnern, Katzen, Rindern und Pferden gerne zu bei dem was sie tun.

 Ich habe ein sehr schönes schwarzes Fell das leicht gemasert ist. Das macht mich zu einer richtig kleinen Prinzessin. Hast du ein Haus mit Garten, eine Familie mit Kindern zum Spielen und ein wenig Zeit mit mir zu kuscheln? Na dann bin ich die richtige kleine Prinzessin für dich. Komm mich doch einfach mal besuchen, ich freue mich schon dich kennen zu lernen.

  • Paul1
  • DSC06054
  • DSC06100

Hallo ich bin der Paul. Ich bin der einzige Rüde aus dem ganzen Wurf. Ich bin sehr verschmust und spiele und bade für mein Leben gerne. Ansonsten genieße ich es auch wenn Frauchen sich um mich kümmert und nur Zeit für mich hat. Ich habe anderes als meine Schwesterchen ein glattes Fell, dafür aber sehr schön gemasert. Des Weitern bin ich etwas stämmiger. Als neues Zuhause wünsche ich mir eine großen Garten und ein Haus, sowie eine Familie die Zeit hat mit mir zu Spielen und mir neue Sachen beizubringen. Ich bin sehr interessiert an neuen Sachen. Daher kenne ich auch schon den ganzen Hof. Pferde, Rinder, Katzen und Hühner finde ich sehr interessant. Bist du auch interessant? Dann komm doch mal vorbei damit ich dich begutachten kann!

 

  • DSC06135
  • hexe2
  • hexe1
  • DSC06101

 Ich bin die Hexe. Und ich bin flott unterwegs. Ich schaue immer was los ist und komme auf dem ganzen Hof herum. Daher kenne ich so ziemlich alle Tiere die es dort gibt. Spielen tu ich für mein Leben gerne und natürlich Laufen. Aber auch kuscheln darf nicht zu kurz kommen. Bist du flott und sportlich, hast einen Garten und ein eigenes Haus mit Sofa das man bewachen muss. Dann bin ich die richtige für dich. Durch mein kurzes Haar und meine helle Farbe, bin ich ein richtiger Hingucker. Na los, komm mich besuchen, dass ich mal sehen ob du auch ein Hingucker bist :)